Clubstation DO1H - die Hoschis

Die Clubstation DO1H war einer der Clubstationen des OV E13 Hamburg Alsterdorf und bestand zu Beginn nur ais DO-lern. Untereinander nannten sich deren Mitglieder die Hoschis. Der Begriff stammt aus dem Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit", in dem sich Bill und Ted untereinander "Hoschis" (eq. Freunde) nennen. 

Unter dem Rufzeichen der Clubstation DO1H veranstalteten die Hoschis viele Aktivitäten. Ich stieß leider erst 2009 dazu. Die letzte Veranstaltung war die Aktivität auf den Dänischen Ochseninseln 2012, danach löste sich die Runde auf.

Die Aktionen auf den Dänischen Ochseninseln hatte ich initiiert, aber 2013 wurden die Ochseninseln quasi geschlossen. Damit war dieses Kapitel auch beendigt.

Fotos zu den Aktivitäten an denen ich teilnehmen konnte, finden sich unterhalb dieses Reiters.