MAN F90 Wedico "The Red Baron"

Da ich auf dem Parcours der IG SaM ein Gefahrgutlager aufbaue, sollte auch ein großer LKW her. Ausserdem will ich mit meiner Frau wieder Gleichstand haben (aber nur was die Fahrzeuge angeht). Es wird ein Wedico MAN F90, wegen seiner Farbgebung "The Red Baron" von mir genannt. Die Sonnenblende wurde entfernt, da sie mir nicht gefällt, ebenso wie die gelben Lampen und die Drucklufthörner auf dem Dach. Der Antriebsstrang ist komplett von Servonaut, die Schaltmodule für Licht wie gehabt von CTI.

Als Ladefläche habe ich erst einmal (einen von innen beleuchtbaren) Container von Bruder aufgesetzt. 

Im Keller liegt noch ein langer Rahmen und eine dazu passende Pritsche von Wedico. Im Moment bin ich mir noch nicht im klaren darüber, wie letztendlich die Ausführung sein wird. Der Leuchtbalken auf dem Dach mit gelben RKL und beleuchtetem Lichtkasten habe ich erst einmal simpel gedruckt, auch hier steht noch einiges an Gestaltung an.